• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Energie-Prämie für effiziente Haushaltsgeräte

Von Nicolas Ottersbach | | Wirtschaft/Politik

Hundert Euro Prämie für jedes Haushaltsgerät der höchsten Effizienzklasse gibt es noch bis zum 31. Mai beim Elektrohändler EP:Müller. Finanziert wird das bisher einzigartie Pilotprojekt vom Stromversorger RWE. Mit der Aktion wollen beide Beteiligten die Aufmerksamkeit für die Energieeffizienz von Haushaltsgeräten erhöhen. Die sei zusammen mit dem Ausbau der erneuerbaren Energien wichtig, damit die Energiewende gelingen könne, so Geschäftsführer Klaus-Dieter Müller. Foto: Müller (l.) und Vertreter von RWE starten die Aktion (Privat)

Müller und RWE haben sich zum Ziel gesetzt, diesen Aspekt mehr in den Mittelpunkt zu stellen. "Die Aktion bringt Vorteile für alle Beteiligten", sagt Müller. Die Kunden müssten nicht den vollen Preis für die Geräte zahlen, gleichzeitig förderten die Unternehmen die Energieeffizienz.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
IWK Waldbröl
Gartenpflege Rödder
XtremeArts Daniel Rosen