• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Erheblicher Sachschaden bei Frontalzusammenstoß

Von Daniel Prior | | Blaulicht

Am 30.07.2008 gegen 19:30 Uhr kam es auf der Wendelinusstraße, der Verbindungsstraße zwischen Ingersau und Winterscheid, zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw, bei dem ein erheblicher Sachschaden von mindestens 25.000 EUR entstand. Eine 34-jährige Frau aus Bornheim fuhr aus Richtung Winterscheid kommend die Wendelinusstraße hinab, als ihr ein 75-jähriger Neunkirchen-Seelscheider in einer Rechtskurve zum großen Teil auf ihrer Fahrbahnseite entgegen kam. Da der Frau zum Ausweichen kein Platz mehr bestand, kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer wurden dabei leicht verletzt. Die Bornheimerin konnte durch die Rettungskräfte vor Ort versorgt werden, der Senior wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Helbing GmbH
Eymold GmbH
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café