www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Ferienpass 2009

Von Christina Ottersbach | | Magazin

Generationen von Kindern und Jugendlichen sind mit dem Ferienpass der Gemeinde Ruppichteroth groß geworden. Vor 22 Jahren wurde er eingeführt und ist heute noch der Renner. Auch in diesem Jahr wird es ihn wieder geben. Die Gemeindeverwaltung hat Vereine und Institutionen in der Gemeinde bereits angeschrieben, sich an der Ferienfreizeitmaßnahme zu beteiligen.

Zur Abklärung der Verfahrensweise und Abstimmung von Ferienpassangeboten lädt die Gemeindeverwaltung zu einem Gespräch am Donnerstag, 23. April 2009, ab 18.00 Uhr in den Sitzungssaal des Rathauses in Schönenberg ein. Um die Attraktivität des Ferienpasses zu steigern, sind neue Ideen und Vorschläge gefragt. Jeder, der Ferienpassmaßnahmen anbieten möchte oder Verbesserungsvorschläge hat ist zu dem vorgenannten Abstimmungsgespräch eingeladen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Wirtshaus an St. Severin
Zimmerei Rosauer
Trinity Sports