www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Feuerwehr löscht brennenden Carport in Winterscheiderbröl

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Die Flammen brennender Mülltonnen haben am Donnerstagnachmittag (17. September) in Winterscheiderbröl auf einen Carport übergegriffen. Die Ruppichterother Feuerwehr konnte den Brand aber rechtzeitig unter Kontrolle bringen. Foto: Der Brand in Winterscheiderbröl [Feuerwehr Ruppichteroth]

Als die Löschzüge aus Winterscheid und Ruppichteroth eintrafen, stand der Carport bereits in Flammen. Das Feuer hatte zudem auf die Fassade des angrenzende Hauses übergegriffen. "Nachdem sichergestellt war, dass sich keine Personen mehr im betroffenen Gebäude befanden, begann der Angriffstrupp des ersten Fahrzeuges umgehend mit der Brandbekämpfung", heißt es von der Feuerwehr. Nach etwa einer Viertelstunde waren die Flammen gelöscht. "Anschließend führten wir Nachlöscharbeiten durch und kontrollierten die Brandstelle auf weitere Glutnester", so die Feuerwehr.

Kommentare

  • Ulrich Röcker
    September 20, 2020 um 6:05 pm

    Ihr seid immer wieder super!

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Honscheid Glas Fenstertechnik
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif
Trinity Sports