www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Fünf Mannschaftskämpfe für Tennis-Herren

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Harte Matches kommen auf die Tennis-Herren des Turnverein Ruppichteroth zu. Die Medensaison in der zweiten Verbandsliga startet am Freitag, 30. Mai auf der heimischen Asche an der Bröltalhalle. Insgesamt fünf Mannschaftskämpfe stehen auf dem Plan, auch das Lokalderby gegen Much. "Wir freuen uns über die Zuschauer, die uns bei den Spielen anfeuern", sagt Spieler Dieter Theuer. Anreiz soll bei den Heimspielen nicht nur der Sport, sondern auch das "leibliche Wohl" bieten.

Mit Manfred Buchholz, Uwe Flachsberger, Willi Wind, Meinolf Esser, Reiner Schöbe, Dieter Theuer, Peter Kaptein und Klaus Steimel startet die Mannschaft in die Saison.

Tabelle und Spieltermine:

Grafik: Dieter Theuer

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Maro Einbauküchen
Bauzentrum Mies
XtremeArts Daniel Rosen