www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Fünf Verletzte nach Unfall

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Mehr als 20 Meter schleuderte das Auto den Abhang hinunter, die fünf Insassen erlitten nur leichte Verletzungen: Gegen 5.30 Uhr war die Gruppe am Samstagmorgen auf dem Heimweg, als der 29-jährige Fahrer auf der kurvigen Uckerather Straße bei Bach die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Nach rechts kam der mit drei Frauen und zwei Männern aus dem Oberbergischen besetzte Wagen von der abschüssigen Fahrbahn ab, rutschte über die Leitplanke, überschlug sich und landete wieder auf den Rädern. Warum der Waldbröler in der Linkskurve aufs Bankett geriet, ist unklar.

Drei Rettungswagen und ein Notarzt kümmerten sich um die Verletzten, die sich selbst aus dem Auto befreien konnten. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle im Waldgebiet aus. Während der Bergung des Wracks blieb die Uckerather Straße gesperrt.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Eymold GmbH
Sachverständiger Siekmann
Zimmerei Rosauer