www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Fußgänger von Pkw erfasst

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Ein 19-Jähriger aus Eitorf wurde am Freitagabend auf der Brölstraße bei Rossenbach von einem Auto angefahren. An einer Bushaltestelle wollte er in der Dunkelheit die Straße überqueren, 64 Jahre alte Fahrerin aus Nümbrecht übersah ihn. Mit der Fahrzeugfront wurde der junge Mann erfasst und über die Motorhaube gegen die Windschutzscheibe geschleudert.

Nachdem die Fahrerin gebremst hatte, rutschte der Eitorfer über den rechten Kotflügel in den Straßengraben. Mit schweren Verletzungen am Bein brachte ihn ein Rettungswagen in Begleitung eines Notarztes ins Krankenhaus. Die Pkw-Fahrerin musste wegen eine Schocks im Krankenhaus behandelt werden.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Altwicker Maler
Ralfs Rad Service
Bröltal Apotheke