www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Geflügelfreunden Beamer und Laptop gespendet

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Bei vielen Veranstaltungen haben den Freunden der Rassegeflügelzucht Ruppichteroth Hilfsmittel wie Beamer und Laptop gefehlt. Die Städte- und Gemeindestiftung der Kreissparkasse hat deshalb die Geräte für fast 1000 Euro spendiert. Filialleiter Tobias Quadt konnte beim vergangenen Vortrag dann auch sofort deren "Einweihung" erleben: Tierheilpraktikerin Silvia Buchner referierte über Möglichkeiten, den eigenen Hühnern mit Naturheilverfahren und Homöopathie zu helfen. Foto: Tobias Quadt (l.) und Klaus Weimar von den Rasselgeflügelfreunden (Privat)

Kommentare

  • Josef Schmitz
    August 22, 2014 um 9:19 pm

    Ich möchte mich hier nochmal ganz ganz herzlich für die großzügige Spende der Kreissparkasse bedanken. Ohne die Unterstützung der Kreissparkasse wären viele Projekte in Ruppichteroth nicht zu realisieren gewesen.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Tischlerei Bestgen
Bauzentrum Mies
XtremeArts Daniel Rosen