www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Gemeinde sucht Kontrolleure

Von Nicolas Ottersbach | | Wirtschaft/Politik

Die Gemeinde Ruppichteroth sucht zwei Mitarbeiter für die Überwachung des ruhenden Verkehrs und allgemeine Kontrollen im Bereich des Ordnungswesens. Die Stellen sind mit jeweils sieben Arbeitsstunden pro Woche angesetzt und auf ein Jahr befristet. Erwartet wird eine abgeschlossene Berufsausbildung. Laut Ausschreibung wäre eine Verwaltungsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil. Wichtig seien auch flexible Arbeitszeiten, weil einige Einsätze abends und am Wochenende sein würden. Voraussetzung ist ein Autoführerschein. Weitere Informationen bei Sascha Seuthe unter 02295/4925 oder per Email an sascha.seuthe(at)ruppichteroth.de. Bewerbungssschluss ist der 10. Januar.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Bauzentrum Mies
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif
Trinity Sports