www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Goldene, diamantene und eiserne Hochzeiten melden

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Die Gemeinde Ruppichteroth möchte den Ehepaaren, die das Fest der goldenen, diamantenen oder eisernen Hochzeit feiern, gerne besonders gratulieren. Dafür braucht die Verwaltung allerdings Informationen. Foto: Symbolbild [Nicolas Ottersbach]

Nicht nur der Bürgermeister, sondern nauch der Landrat übermittelt im Namen das Landes Nordrhein-Westfalen zu diesen Festen die Glückwünsche.

"Ich bitte deshalb alle Ehepaare, die ein solches Jubiläum im Jahre 2019 feiern, sich zu melden", sagt Bürgermeister Mario Loskill. Möglich ist das im Sekretariat bei Dagmar Papenfuß-Sauerwein, persönlich im Zimmer 203 des Schönenberger Rathauses oder telefonisch unter 02295/4921.

Die Meldung sollte möglichst frühzeitig, spätestens aber zwei Monate vor dem Fest, eingehen.

 

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
Maro Einbauküchen
Ralfs Rad Service