• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Haus und Wohnwagen mit Fäkalien beschmiert

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

In den vergangenen beiden Nächten haben Unbekannte ein Haus und einen Wohnwagen in Winterscheid mit Fäkalien beschmiert. Von Sonntag auf Montag wurde die Hausfassade in der Straße "Am Sportplatz" mit Beuteln voller Kot beschmissen, von Montag auf Dienstag wurde das Wohnmobil in der Turmstraße attackiert. Die Polizei bittet unter der Rufnummer 02241/541-3421 um Hinweise zu den Tätern.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

René Lückerath  25.03.2014 18:57

Hinweise habe ich leider keine. Ich kann aber einen zusätzlichen Fall beisteuern. Mein Auto wurde in der vergangenen Nacht ebenfalls mit Sch... beschmiert. Falls jemand was weiß ich wüsste sehr gern wer das war.


 

Gewerbe

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
Holz Löbach
IWK Waldbröl
Eymold GmbH
Zimmerei Rosauer

Werbung