www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Hecke in Brand geraten

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Nicht weit hatte es die Ruppichterother Feuerwehr am Sonntagnachmittag zu einem Brand: An einem Gebäude nahe des Feuerwehrhauses hatte eine Hecke Feuer gefangen. Foto: Einsatz in der Schulstraße [Feuerwehr Ruppichteroth]

Wie die Feuerwehr berichtet, hatten Anwohner mit einem Gasbrenner Unkraut auf der Terrasse entfernen wollen. Dabei erwischten die Flammen unglücklicherweise auch die am Haus stehende Tuja-Hecke und setzten diese in Brand.

Anwohner löschen mit Gartenschlauch

Da die Anwohner bereits mit einem Gartenschlauch die Flammen bekämpft hatten, musste die Feuerwehr, die nur wenige Minuten bis zur Einsatzstelle brauchten, nur noch einige Glutnester ablöschen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Tischlerei Bestgen
Bauzentrum Mies
Sägewerk Bickenbach