www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Heimatkundliche Wanderung zu den Nachbarn im Siegtal

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Bei der heimatkundlichen Wanderung des Ruppichterother Bürgervereins am 3. Oktober geht es diesmal nach Windeck. Unter dem Motto "Wir lernen unsere Nachbarn kennen" startet die Gruppe um 9 Uhr vom Parkplatz der Haupt- und Sekundarschule in der Florianstraße nach Neuenhof in der Sieggemeinde. Von Dort geht die Rundwanderung in Richtung Gerressen und Herchen. Am Startplatz der Drachenflieger mit Blick auf das Siegtal wird Franz Kluwe die Gruppe erwarten, der ab dort mit hervorragender Orts- und Sachkenntnis die Heimatkunde erklären und die Besonderheiten Herchens zeigen wird.

Damit der Bürgerverein die Wanderung planen und eventuelle Mitfahrgelegenheiten organisieren kann, wird um Anmeldung bei Ludwig Neuber unter der Telefonnumer 02295/902318 oder per Mail an ludwig(at)neuber.de gebeten. Es ist vorgesehen, gegen 13 Uhr zurück in Ruppichteroth zu sein.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hauck Lift Systeme
Kfz Gutachter Rühlmann
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café