• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Heimspiel 2017: Kärbholz-Brötchen zum Frühstück

Von Nicolas Ottersbach | |   Magazin

Auch wenn der Online-Shop schon geschlossen ist: Es sind noch Tickets für das Kärbholz-Heimspiel am Wochenende in Rosbach erhältlich. Karten gibt es bei der Aral-Tankstelle in Ruppichteroth (19 Euro) und an der Abendkasse, Camping-Tickets können nur noch vor Ort erworben werden - sofern Platz auf dem Gelände ist. Foto: Kärbholz-Brötchen [Kärbholz]

An beiden Tagen werden jeweils mehr als 2000 Besucher erwartet. Deshalb empfiehlt sich eine frühe Anreise. Beim Wochenendcamping-Ticket kann man Freitagmorgen ab frühestens 8 Uhr auf das Gelände an der Metternich-Arena, mit dem Frühanreiser-Ticket sogar schon am Donnerstag ab 18 Uhr.

Die Abendkasse für das Festival öffnet am Freitag um 14 Uhr, am Samstag eine Stunde früher.

An beiden Fesivaltagen gibt es ab Mitternacht eine Aftershow-Party in der Gaststätte Deutsches Haus an der Rosbacher Hauptstraße. Und wer am Samstagmorgen stilecht mit Kärbholzbrötchen frühstücken möchte, kann am Freitag, Samstag und Sonntag von 7 bis 11 Uhr ins Frühstückszelt auf dem Gelände kommen.

Der Programmplan:

Freitag:

16 Uhr Unherz
17:05 Uhr King Kongs Deoroller
18:10 Uhr Existent
19:30 Uhr Ski King
20:50 Uhr Dirty Deeds
22:15 Uhr Kärbholz

Samstag:

14:15 Uhr Reason for Jack
15:20 Uhr Kamikaze Kings
16:40 Uhr Hörinfarkt
18 Uhr Crossplane
19:20 Uhr The O Reillys & The Paddyhats
20:45 Uhr Rock Rottens 9mm
22:15 Uhr Kärbholz

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Altwicker Maler
Gräf IT Service
Krischker Haustechnk
Wirtshaus an St. Severin
Eymold GmbH

Werbung