• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Herchenbach zum Cheftrainer befördert

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Michael Herchenbach wird auch in der Rückrunde die 1. Mannschaft des Bröltaler SC trainieren. Damit setzt der Verein erstmals auf einen Coach aus den eigenen Reihen. Der 42-Jährige übernahm am 12. Spieltag als Übergangslösung die Mannschaft, nachdem Torsten Schuchmann das Team abgab. Vorher war Herchenbach Co-Trainer. Seit dem Wechsel hat die Mannschaft einen klaren Aufwärtstrend mit drei Siegen in Folge. Das war für den Vereinsvorstand ausschlaggebend, ihn in der Winterpause endgültig zum Cheftrainer zu befördern. Foto: Michael Herchenbach (BSC)

Herchenbach blickt auf eine langjährige Erfahrung im Bröltaler Jugendbereich zurück. Dort trainierte er unter anderem die A- und B-Junioren und war viele Jahre als Jugendleiter tätig. Unterstützt wird Herchenbach von Alfred Fischer (57), der ebenfalls aus dem eigenen Verein stammt und viele Stationen in der eigenen Jugendarbeit absolvierte.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Bröltal Apotheke
Sachverständiger Siekmann
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif