• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Heute startet das Kärbholz-Heimspiel

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Kärbholz lädt zum zweiten Mal zu seinem Heimspiel - auswärts in Rosbach, an der frischen Luft und mit Campingplatz. Ab heute spielen zwei Tage lang Bands. Auf dem Vorplatz direkt am Konzertgelände gibt es Bierstände, reichlich zu essen und natürlich Musik. Weil das Ticketkontingent erhöht wurde, sind für beide Tage noch Karten an der Abendkasse zu haben.

Freitag:

Öffnung Camping: 9 Uhr
Öffnung Vorplatz: 14:30 Uhr
Einlass Konzertgelände: 16:30 Uhr
17:30 - 18:30 Uhr Die Therapeuten
18:50 - 19:50 Uhr The Beatburners
20:10 - 21:10 Uhr Die Bonkers
21:30 - 23 Uhr Kärbholz

Samstag:

Öffnung Vorplatz: 11:30 Uhr
Einlass Konzertgelände: 14 Uhr
15 - 15:30 Uhr The Tommyknockers
16 - 17 Uhr Ferdy Doernberg & Band
17:20 - 18:20 Uhr Christine
18:40 - 19:40 Uhr Saitenfeuer
20 - 21:10 Uhr Zeltinger Band
21:30 - 23 Uhr Kärbholz

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
EP Müller
Tischlerei Bestgen
Holz Löbach