• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Hoher Sachschaden bei Unfall auf B478

Von Daniel Prior | |   Blaulicht

Mit erheblichen Sachschaden mussten beide Fahrzeuge abgeschleppt werden: Als ein 56-jähriger Troisdorfer am Montagmittag bei Bröleck von der Brölstraße nach links auf die Landstraße 350 Richtung Homburger Bröltal abbiegen wollte, übersah er ein entgegenkommendes Auto. Der Fahrer konnte noch abbremsen, kollidierte aber trotzdem mit dem Mercedes des Troisdorfer. Der 56-Jährige verletzte sich leicht und wurde von Rettungssanitätern versorgt, musste aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Die Winterscheider Feuerwehr schob die Autos auf Seite, um die Fahrbahn wieder frei zu machen.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Eis Cafe Tormen
Tischlerei Bestgen
Wellness Haut und Sinne
Honscheid Glas Fenstertechnik
Bröltaler Autoservice

Werbung