www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Indianerwochenende der AWO

Von Christina Ottersbach | | Magazin

Vom 3. bis 5. Juli 2009 findet in Ruppichteroth-Schönenberg auf dem Gelände des Bürgervereins (hinter der Grundschule) nun schon zum 15. Male das Indianerwochenende für Kinder (6-12 Jahre) statt. Die Arbeiterwohlfahrt führt dieses Zeltlager im Rahmen des Ferienpasses der Gemeinde für ?daheimgebliebene? Kinder und für die Kids, die sich (und ihren Eltern) einmal ein verlängertes freies Wochenende gönnen wollen, durch. Beginn ist Freitag, 3. Juli, 14.00 Uhr, Ende Sonntag, 5. Juli, ebenfalls um 14.00 Uhr.

Nähere Infos bei Heike Müller: Tel. 02295/30000. Verbindliche Anmeldungen sind erst nach Verteilung des Ferienpasses (15. Juni) möglich.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
IWK Waldbröl
Bauzentrum Mies
Honscheid Glas Fenstertechnik