www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Internetpräsenz 'rhein-sieg.pflege.net' ausgezeichnet

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Mit fünf Sternen, der höchsten Bewertungsstufe,  wurde jetzt die Internetseite 'rhein-sieg.pflege.net' von der Deutschen Alzheimergesellschaft e.V. ausgezeichnet. Bundesweit wurde diese Auszeichnung nur neun Mal vergeben. Kriterien wie Vollständigkeit und Aktualität der Daten, erläuternde Angaben zu den Angeboten, Übersichtlichkeit, Nutzerfreundlichkeit, Barrierefreiheit, Suchfunktionen und die Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum Betreiber wurden zur Bewertung herangezogen.  

Das rhein-sieg.pflege.net bietet dem Nutzer die Möglichkeit, sich umfassend über das Angebot an stationären Pflegeeinrichtungen, betreutes Wohnen, ambulante Dienste, Betreuungsstellen, Essen auf Rädern, Hausnotrufe, Hospize, Krankenhäuser, Kurzzeit-, Nacht- und Tagespflege, Selbsthilfegruppen und Seniorenangebote im Rhein-Sieg-Kreis zu informieren. 

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
Hauck Lift Systeme
XtremeArts Daniel Rosen