• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Kanaldeckel ausgehoben und Schutzhütte beschmiert

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

21 Kanaldeckel wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Litterscheid ausgehoben. Im "Paulsgarten" und "Zur Römerstraße" waren die Kanalschächte offen, teils mitten auf der Straßen oder direkt hinter unübersichtlichen Kurven Kuppen und Kurven. Die hinzugerufenen Polizeibeamten hoben die Deckeln wieder ein. Dabei stellten sie fest, dass auch das Bushäuschen an der Römerstraße beschädigt worden war. Die Polizei leitete Ermittlungsverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Sachbeschädigung ein. Auch die Schutzhütte des Hänscheider Heimatvereins wurde am Wochenende beschädigt, Graffitis wurden aufgesprüht. Wer verdächtige Beobachtungen in Litterscheid oder Hänscheid gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02241/541-4321 zu melden.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Ralfs Rad Service
Sachverständiger Siekmann
Tierheilpraktikerin Nadine Zinsser