www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Kapellenfest lockte viele Besucher

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

08.07.08 - Traditionell fand am Sonntag das Kapellenfest in Oberlückerath statt. Bei heiterem Wetter waren die Bänke prall gefüllt, Jung und Alt nutzten das Fest für einen Sonntagsausflug. Dabei wurde nicht nur gemütliches Beisammensein geboten, sondern auch ein abwechslungsreiches Programm. Eröffnet wurde um 11:00 Uhr mit der althergebrachten heiligen Messe an der namensgebenden Kapelle, alles war feierlich geschmückt. Gesangliche Unterstützung erhielten die Teilnehmer durch den Pfarr-Cäcilien-Chor Schönenberg. Anschließend wurde zum Frühschoppen mit Imbiss geladen. Am Nachmittag reichte man zudem noch Kaffee und Kuchen, ehe man zur Unterhaltung überging. Beim Schubkarrenrennen und einem Malwettbewerb kamen die Kleinen und Großen auf ihre Kosten.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hauck Lift Systeme
Wellness Haut und Sinne
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif