www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Karnevalszug in Hänscheid

Von Christina Ottersbach | | Magazin

Endlich geschafft, das lange Warten hat ein Ende! Am Sonntag, 22. Februar 2009, startet der diesjährige Karnevalszug, unter dem Motto ?Is der Crash och noch so jroß, in Hänscheid is der Deuvel los?, um 14.00 Uhr von der Grundschule in Schönenberg. Von dort aus zieht er durch die Straßen über die Lange Gasse nach Hänscheid. Alle teilnehmenden Gruppen treffen sich schon um 13.00 Uhr zur Aufstellung auf dem Schulhof. Also ihr Jecken, ...macht Euch auf zum Hänscheider Karnevalszoch. Alaaf! Julia Hochschulz

Kommentare

  • Frank Löhe
    March 3, 2011 um 6:19 pm

    DLRG – Training für Kinder Nümbrecht wird eingestellt

     

    Aufgrund der geringen Teilnahme am DLRG-Training in Nümbrecht (freitags von 18.45 bis 19.30 Uhr) werden wir das Training für die Kinder ab sofort einstellen. Das Training für Jugendliche (ab Rettungsschwimmabzeichen) wird weiterhin in dieser Stunde stattfinden.

    Das Training für die Kinder beginnt dann wieder mit Öffnung des Hallenbades in Ruppichteroth. Aktuelles Info's könnt ihr auf unserer Internetseite www.ruppichteroth.dlrg.de nachlesen.

     

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
XtremeArts Daniel Rosen
Sägewerk Bickenbach
Bröltaler Autoservice