www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Kein neuer Friseur, kein neues Parkhaus

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Viele werden es schon geahnt haben: Bei einigen Nachrichten haben wir uns zum ersten April einen Scherz erlaubt. So schön es wäre, aber es gibt keinen "Rewe local" in Winterscheid. Die Parkplatzsuche rund um das Huwil-Center wird es wohl auch in Zukunft kein Ende haben. Und Ordnungsamtsleiter "Saschaar" Seuthe sorgt weiterhin auf den Ruppichterother Straßen, nicht aber auf den Köpfen für Ordnung.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Hauck Lift Systeme
Sachverständiger Siekmann