www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Kein Schnee, dafür Sturm

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Während viele Spiele im Rhein-Sieg-Kreis wegen der Sturmwarnung abgesagt wurden, startete der Bröltaler SC nach der Winterpause auf den gerade abgetauten Plätzen in die zweite Hälfte der Saison. Ein Torfeuerwerk ließ die BSC Erste beim Gastgeber IKV Eitorf los, mit 6:2 fertigten sie das Tabellenschusslicht ab. Hitzig war es bei der dritten Mannschaft gegen Olympias Eitorf. Acht gelbe Karten und eine gelb-rote zückte der Schiedsrichter, 2:4 verlor der BSC. Ausgeglichen war das Spiel der zweiten Mannschaft gegen Herchen, am Ende holten sich die Herchener dennoch mit einem Tor drei Punkte.

Ausführliche Spielberichte und Tabellen gibt es auf den Internetseiten des Bröltaler SC und des TuS Winterscheid.

Die Ergebnisse im Überblick:

18. Spieltag

BSC I - IKV Eitorf 6:2
BSC II - TuS Herchen 0:1
BSC III - Olympias Eitorf 2:4
TuS Winterscheid - spielfrei

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Maro Einbauküchen
Honscheid Glas Fenstertechnik
Zimmerei Rosauer