www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Keine reiche Beute gemacht

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Leer aus gingen in der Nacht zu Mittwoch Einbrecher in Ruppichteroth. In das Gebäude des neuen "Netto-Marktes" drangen sie ein, um die Kasse eines darinliegenden Kiosk zu plündern. Dazu wurde die massive Tür der Bäckerei aufgehebelt, zusätzlich brachen die unbekannten Täter eine Zwischentür zum Kiosk auf. Dort platzte jedoch der Traum vom großen Geld: Der Laden wird derzeit geräumt, die Kassen waren leer.

Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf rund 2000 Euro geschätzt. Ob überhaupt etwas entwendet wurde istnoch unklar.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Gartenpflege Rödder
Bröltal Apotheke
Gemeindewerke Ruppichteroth