www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Kindertollitäten im Kreishaus

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Unzählige kleine Tollitäten samt Gefolge strömten diese Tage ins Siegburger Kreishaus. Auf Einladung von Landrat Frithjof Kühn kamen 19 Prinzenpaare, zwei Dreigestirne und fünf Prinzessinnen aus den Städten und Gemeinden. Dabei waren in diesem Jahr auch wieder das Bonner Kinderprinzenpaar und die Kinderwäscherprinzessin mit den Wäscherinnen. Darunter waren auch die Winterscheider Robin I. und Lara I. und die Hänscheider Dennis und Dunja I. Foto: RSK

Dafür gab es den Karnevalsorden des Rhein-Sieg-Kreises 2012 mit dem Motto "Sind wir noch ganz dicht". Die kleine Jecken bedankten sich gleich mit ihren eigenen Orden. Ein flottes Programm mit Musik, Gesang und Tänzen, durch das der Sitzungspräsident Hans-Hermann Klein von der KG "Für uns Pänz" aus Neunkirchen-Seelscheid führte, brachte die Gäste in Stimmung. Tolle Tanzeinlagen zeigten unter anderem die "Happerschosser Tanzflöhe", die "Sternschnuppen Bockeroth", die"Turmgarde Eitorf" und die "Fidele Burgfrauen Wormersdorf".

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Helbing GmbH
Gartenpflege Rödder
Kfz Gutachter Rühlmann