www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Klimakonferenz in Ruppichteroth

Von Nicolas Ottersbach | | Wirtschaft/Politik

Nach der ersten Klimakonferenz in Much stand am Donnerstag von 18 bis 20 Uhr die zweite in der Schönenberger Grundschule an. Bei den offenen Diskussionsrunden entwickelten sich interessante Gespräche zu Themen wie klimagerechte Dorfentwicklung, Energie und Verkehr, Holznutzung, Windenergie, Energieeinsparung im privaten Haushalt, Bürgerenergieanlagen und Genossenschaften. Es wurden die Ergebnisse den Bürgern präsentiert und die Ideen noch einmal vorgestellt. Foto: Klimakonferenz in Much (Privat)

Die Klimakonferenz ist Teil des integrierten Klimaschutzkonzeptes der Kommunen Ruppichteroth, Much und Lohmar. Die bisher entwickelten Vorschläge der Bürger werden in das Konzept eingearbeitet.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Immobilien Sven Möller
Wellness Haut und Sinne
Gemeindewerke Ruppichteroth