www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Küchenbrand in Herchenrath

Von Daniel Prior | | Blaulicht

Kaffeemaschine geriet in brand - Räumlichkeiten nun unbewohnbar

24.07.2007 - Im Ortsteil Herchenrath von Much war es zu einem Zimmerbrand im Erdgeschoß des dortigen Seniorenwohnheims gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte das Feuer, das von einer Kaffeemaschine ausgegangen war, bereits auf einen großen Teil der Kücheneinrichtung übergegriffen.

Der Bewohner der Wohneinheit sowie vier weitere im Haus befindliche Personen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen oder vorsorglich evakuiert werden. Die Feuerwehr bekämpfte den Brand aus der Wohnung heraus sowie durch ein mühelos zugängliches Fenster, sodass die Flammen schnell gelöscht waren.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Kfz Gutachter Rühlmann
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café