• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Lkw prallte gegen einen Baum

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Ein 57-jähriger Hennefer ist am Montagmittag mit einem Mercedes-Kastenwagen auf der Schmelztalstraße L86 zwischen Schönenberg und Eitorf verunglückt. Aus noch ungeklärten Gründen verlor der Fahrer in einer Kurve die Kontrolle und kam nach links von der Straße ab.

Der Transporter riss einen Leitungsmast aus der Verankerung und kam an einem Straßenbaum zum Stehen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde im Rettungswagen zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Laster wurde durch die Feuerwehr geborgen. Wegen ausgelaufener Betriebsflüssigkeiten mussten die Wehrleute Erdreich abtragen und entsorgen. Der Sachschaden wird von der Polizeiauf rund 4000 Euro geschätzt.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
EP Müller
LVM Versicherung Stommel
Hänscheid Loose Bedachungen
Kfz Gutachter Rühlmann
Honscheid Glas Fenstertechnik

Werbung