• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Louis I. und Anne I., John Leon I. und Amy I. eroberten das Kreishaus

Von Christina Ottersbach | |   Magazin

Ein dreimal ?Siegkreis Alaaf? stimmten auch die Ruppichterother Kinderprinzenpaare Louis I. (Schrewe) und Anne I. (Krischker beide Hänscheid) und John Leon I. (Schulz) und Amy I. (Wohlgemuth, beide Winterscheid) im Siegburger Kreishaus an. Auf  Einladung von  Landrat Frithjof Kühn waren alle Kindertollitäten aus dem Kreisgebiet und der näheren Nachbarschaft zum närrischen Empfang angereist. Rund 250 große und kleine Narren tummelten sich im bunt geschmückten Kasino des Kreishauses. Mit karnevalistischen Klängen sorgte Simone Mück bei Gästen und Gastgebern für närrisch-fröhliche Stimmung. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Landrat Kühn, Kreisdirektorin Annerose Heinze und Vizelandrätin Uta Gräfin Strachwitz begrüßten 16 Prinzenpaare, sechs Prinzessinnen und 2 Dreigestirne aus dem Rhein-Sieg-Kreis sowie das Kinderprinzenpaar aus Bonn und die Kinderwäscherinprinzessin aus Beuel mit ihrem Gefolge. Als Präsent wurde den Tollitäten der Orden des Rhein-Sieg-Kreises ?..Nä, wat sin mer schön!?, anlässlich des 40jährigen Bestehens des Kreises kreiert, überreicht. Ein flottes und abwechslungsreiches Programm mit Gesang und Tänzen, moderiert von Hans-Hermann Klein (KG ?Für uns Pänz?, Neunkirchen-Seelscheid), stimmte die jungen ?Hoheiten? und ihr Gefolge auf die kommenden tollen Tage ein.

Bild: ganz links vorne: das Hänscheider Kinderprinzenpaar Louis I. und Anna I.,
letzte Reihe rechts: das Winterscheider Kinderprinzenpaar John Leon I.  und Amy I.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Altwicker Maler
XtremeArts Daniel Rosen
Zimmerei Rosauer
Gemeindewerke Ruppichteroth

Werbung