www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Matschküche kommt noch

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Der katholischen Kindergarten St. Servatius in Winterscheid hat sich am Wochenende ganz schön verändert. Mitarbeiter der Natur- und Abenteuerschule aus Bergisch Gladbach und viele Familien samt Kindern gestalteten das komplette Außengelände neu. Es wurde gebuddelt, Baumstämme wurden geschält, gesägt, gebohrt und geschliffen. Fast selbstständig fertigten die Helfer verschiedene Bauteile für die Kletterlandschaft und eine Wassermatschanlage an. Was noch fehlt, ist eine "Matschküche". Die wird bis Ende Mai aber auch fertig sein, damit das Gelände beim Sommerfest am 21. Juni eingeweiht werden kann. Fotos: Privat

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Ralfs Rad Service
Gemeindewerke Ruppichteroth
Trinity Sports