www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Mit Vollgas der Polizei entkommen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

In der Nacht auf Sonntag wollte die Polizei gegen 1 Uhr in Wiehl-Weiershagen einen Kleinlastwagen kontrollieren. Der Fahrer reagierte aber nicht auf die Anhaltezeichen und flüchtete mit Vollgas in Richtung Drabenderhöhe. Dabei schaltete er auch das Licht aus. Die Fahrt ging weiter nach Nümbrecht-Marienberghausen und von Oberwiehl bis Reichshof-Blasseifen. Dort gelang es dem oder den Insassen das Fahrzeug im Wald zu verlassen und zu entkommen. Auch ein Polizeihubschrauber konnte nicht helfen. Der Transporter wurde sichergestellt.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Maro Einbauküchen
LVM Versicherung Stommel