www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorrad fährt gegen Hirsch

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Weil einem 53-Jährigen aus Goch ein ausgewachsener Hirsch auf der Landstraße 86 zwischen Hänscheid und Winterscheid am Sonntagmittag vor das Motorrad lief, stürzte er und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in Begleitung eines Notarztes ins Krankenhaus, das Motorrad musste mit einer zerstörten Front abgeschleppt werden. Im August 2011 war einem Biker auf der waldigen Strecke ebenfalls ein Wildtier vor das Motorrad gelaufen. Er verunglückte tödlich, weil er beim Stürzen von einem entgegenkommenden Auto überrollt wurde.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Gräf IT Service
Eymold GmbH
Sachverständiger Siekmann