www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorradfahrer aus Ruppichteroth schwer verletzt

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Ruppichteroth ist am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Wilberhofen schwer verletzt worden. Laut Polizei befuhr der junge Mann die Kreisstraße 55 aus Ruppichteroth kommend. Er wollte nach links auf die L 333 in Richtung Dattenfeld abbiegen. Dabei kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß mit dem Auto eines 58 Jahre alten Eitorfers, der im Einmündungsbereich einen vorausfahrenden Pkw überholte. Nach notärztlicher Behandlung wurde der Ruppichteorther mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Gräf IT Service
Krischker Haustechnk
Zimmerei Rosauer