• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorradfahrer bei Unfall in Ruppichteroth schwer verletzt

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Ein 62 Jahre alter Motorradfahrer aus Neunkirchen-Seelscheid ist am Freitagabend (7. August) bei einem Unfall nahe des Ruppichterother Kreisverkehrs schwer verletzt worden. Foto: Symbolbild [Nicolas Ottersbach]

Gegen 17:30 Uhr war er auf der Herchener Straße in Richtung Kreisverkehr unterwegs. Laut Polizei befuhr derweil ein 66-jähriger Pkw-Fahrer aus Waldbröl den Parkplatz des Centershop. Der Autofahrer wollte vom Parkplatz nach links, in Fahrtrichtung Ruppichteroth-Ort abbiegen. Beim Einfahren auf die Herchener Straße übersah er den Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Motorradfahrer wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die Herchener Straße wurde vorübergehend komplett für den Verkehr gesperrt. Das Motorrad war nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Augenärzte Waldbröl
EP Müller
Wirtshaus an St. Severin
Zimmerei Rosauer
Tierheilpraktikerin Nadine Zinsser

Werbung