www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorradfahrer im Bröltal gestürzt

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Ein Junger Motorradfahrer ist am Donnerstagabend auf der Bundesstraße 478 zwischen Ingersau und Bröl verunglückt. Er war in Richtung Hennef unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine verlor. Foto: Das Motorrad im Seitengraben [Nicolas Ottersbach]

Das Motorrad prallte gegen die rechte Leitplanke und rutschte über die Gegenfahrbahn in den linken Seitengraben. Der Mann wurde von der Maschine geschleudert und blieb leicht verletzt im rechten Seitengraben liegen.

Notarzt und Sanitäter versorgten ihn, ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Für Rettungsarbeiten musste die Bröltalstraße für kurze Zeit gesperrt werden.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
Hauck Lift Systeme
Trinity Sports