• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorradfahrer musste Lkw ausweichen

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Ein 25-jähriger Lkw-Fahrer aus Nümbrecht war am Samstagmittag auf der L350 in Richtung Nümbrecht unterwegs. Hinter ihm fuhr ein 34-jähriger Bonner mit seinem Motorrad. Nach einer Rechtskurve setzte der Kradfahrer zum Überholen an. Als er sich neben dem Lkw befand, scherte dieser ebenfalls zum Überholen aus. Der Motorradfahrer wich aus und fuhr auf den Grünstreifen. Dabei verlor die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Der alarmierte Notarzt übernahm die Erstversorgung, anschließend wurde der Bonner ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Lebensgefahr besteht nicht. Der Sachschaden blieb gering.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Kreissparkasse Köln
EURO-CAR-Rhein-Sieg GmbH
Eymold GmbH
Krischker Haustechnk
Zimmerei Rosauer

Werbung