• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Unfall in Retscheroth

Motorradfahrer setzt mit Fußraste auf und stürzt

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Bei einem Motorradunfall in Ruppichteroth-Retscheroth ist am Sonntagnachmittag ein 65 Jahre alter Mann aus Köln schwer verletzt worden. Foto: Symbolbild [Nicolas Ottersbach]

Laut Polizei war er gegen 13:30 Uhr mit seiner Harley Davidson auf der Landstraße 312 in Richtung Much unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve der abschüssigen Strecke setzte er in Schräglage mit einer Fußraste auf und verlor die Kontrolle über das Motorrad. Der 65-Jährige stürzte und rutschte in den linken Straßengraben. Das Bike stellte sich auf und kippte auf den Fahrer.

Der Kölner wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Nachfolgende Verkehrsteilnehmer leisteten Erste Hilfe und alarmierten den Rettungsdienst. Im Rettungshubschrauber wurde ein Notarzt eingeflogen, der den Fahrer später in eine Kölner Klinik brachte. Das Motorrad musste mit erheblichen Beschädigungen abtransportiert werden. Für Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme musste die Unfallstelle gesperrt werden.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Tischlerei Bestgen
Krischker Haustechnk
Sachverständiger Siekmann