• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorradfahrer stirbt unter Auto

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Schrecklicher Unfall auf der Wahnbachtalstraße bei Much-Herchenrath: Ein Motorradfahrer krachte auf der Gegenspur in ein Auto, wurde von seiner Maschine geschleudert und rutschte unter einen Pkw. Er war auf der Stelle tot, seine Identität konnte noch nicht geklärt werden. Zwei weitere Menschen erlitten Verletzungen.

Ausführlicher Bericht auf www.much-heute.de

Nachdem das Motorrad gegen 13:20 Uhr in den entgegekommenden Mercedes eines 71-jährigen Mannes aus Neunkirchen-Seelscheid gekracht war, ging es sofort in Flammen auf. Der Motorradfahrer rutschte unter das Auto einer 45-Jährigen aus Lohmar und wurde mehr als 100 Meter mitgeschleift. Bei einem Bremsmanöver geriet die 45-Jährige dann auf die Gegenfahrspur und prallte gegen einen Saab, in dem ein 44-jähriger Lohmarer saß. Der 71-Jährige und die 45-Jährige wurden leicht verletzt. Der Notarzt konnte bei dem Motorradfahrer, der unter dem Pkw eingeklemmt war, nur noch den Tod feststellen.

Zur Betreuung der Beteiligten und der Einsatzkräfte wurden Notfallseelsorger hinzu gezogen. Zur Unfallrekonstruktion wird ein Sachverständiger hinzugezogen. Alle beteiligten Fahrzeuge werden zu weiteren Untersuchungen sichergestellt. Die Sperrung der Unfallstelle dauerte bis 20 Uhr an.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Augenärzte Waldbröl
WMS Kfz Service
Eymold GmbH
Sachverständiger Siekmann
Tierheilpraktikerin Nadine Zinsser

Werbung