• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Tragisches Unglück auf der Landstraße 86 bei Winterscheid: Ein 43-jähriger Motorradfahrer aus Wuppertal wurde von einem Auto überfahren, nachdem er ein Reh gerammt hatte und gestürzt war. Der Mann war auf der Stelle tot, Notarzt und Rettungssanitäter konnten ihm nicht mehr helfen.

Der Wuppertaler war in Richtung Schönenberg unterwegs, als auf der langen Geraden ein Reh vor sein Motorrad lief. Er flog auf die Gegenfahrbahn, der 51-jährige Autofahrer aus Ruppichteroth versuchte noch auszuweichen und fuhr auf den Grünstreifen. Trotzdem rutschte der Motorradfahrer unter den Wagen und erlitt tödliche Kopf- und Brustverletzungen

Für Unfallermittlungen der Polizei blieb die Landstraße etwa zwei Stunden gesperrt.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Altwicker Maler
Eymold GmbH
Hänscheid Loose Bedachungen
Sachverständiger Siekmann
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif

Werbung