• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorradfahrer übersehen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Die Helfer waren schnell vor Ort: Ein Mannschaftsbus der Ruppichterother Feuerwehr ist am Donnerstag auf der Landstraße 312 mit einem Motorrad kollidiert. Der fuhr in Richtung Hambuchen, als er an der Kreuzung in die Mucher Straße einbiegen wollte. Dabei übersah der Fahrer aus Ruppichteroth aus Hambuchen entgegenkommenden Kölner, der die Beifahrerseite das Busses krachte.

Mit leichten Verletzungen brachte den Kölner ein Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Ruppichterother Feuerwehr beseitigte die Trümmer und nahm auslaufenden Sprit mit Bindemittel auf.

Erst vor wenigen Monaten war auf der Kreuzung eine Verkehrsinsel gebaut worden, um für den Verkehr eine optische Einenge zu schaffen und ihn zu verlangsamen. Das Problem ist nun, dass die Verkehrschilder den Blick auf die Straße verschlechtern.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
IWK Waldbröl
Wirtshaus an St. Severin
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif