www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorradfahrerin musste ausweichen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Mit seinem Auto überschlug sich am Sonntagabend gegen 17 Uhr ein 71-jähriger Mann aus Neunkirchen-Seelscheid. In einer scharfen Rechtskurve auf der L312 kurz vor Retscheroth geriet der Pkw in Schleudern und krachte links in die Böschung. Eine 51-jährige Motorradfahrerin schaffte es gerade noch, dem Auto auszuweichen. Den hinter dem Senior fahrenden Pkw konnte die Bikerin nicht mehr umkurven und streifte die Beifahrerseite. Mit leichten Verletzungen begab sie sich selbst in ärztliche Behandlung, der 71-Jährige wurde mit Schürfwunden am Kopf in ein Krankenhaus transportiert. Die Ruppichterother Feuerwehr rückte aus, um Trümmerteile und Ölspuren zu beseitigen. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 5000 Euro.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hauck Lift Systeme
Bröltal Apotheke
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café