www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Motorradunfall ging glimpflich aus

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Schuld hatten beide Verkehrsteilnehmer, als es heute Nachmittag auf der Brölstraße (B478) bei Ingersau krachte. Ohne zu blinken wollte ein 35-Jähriger aus Castrop-Rauxel in den Horbacher Weg abbiegen, durch die schmale Einfahrt bremste er sein Fahrzeug stark ab. Trotz uneinsichtiger Kurve und durchgezogener Linie überholte ihn ein 25-Jahre alter Waldbröler mit seinem Motorrad.

Beide Fahrzeuge streiften sich kurz, der Motorradfahrer stürzte. Unverletzt blieben beide Fahrer, es entstand nur geringer Sachschaden. Um ausgelaufene Betriebsstoffe von der Fahrbahn zu entfernen, streute der Winterscheider Löschzug Ölbindemittel.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Wirtshaus an St. Severin
XtremeArts Daniel Rosen
Sachverständiger Siekmann