• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Neue Mitglieder im JU-Vorstand

Von Nicolas Ottersbach | |   Wirtschaft/Politik

Die Junge Union hat ihren Vorstand neu gewählt. Sascha Schneider wurde erneut zum Vorsitzenden, Sven Duhme zum stellvertretenden Vorsitzenden ernannt. "Ich freue mich über die vielen neuen Gesichter im Vorstand der Jungen Union Ruppichteroth. Das bietet uns die Möglichkeit gestärkt in den Landes- und Bundestagswahlkampf 2017 zu gehen und die CDU tatkräftig unterstützen zu können", sagte Schneider. Foto: Der JU-Vorstand mit dem Vorsitzenden Sasche Schneider (5. v. links) [JU Ruppichteorth]

Desweiteren wurden Christoph Demmer als Schatzmeister, Christian Krummenast als Vertreter für neue Medien und Benjamin Schneider als Geschäftsführer im Amt bestätigt. Als stellvertretender Geschäftsführer wurde Daniel Rump neu in den Vorstand gewählt. Als Beisitzer sind ab sofort Martin Groeger, Jerome Halber, Patrik Hochstein, Robert Rösler, Kai Schneider und André Thurn tätig.

Als vom ausscheidendes Mitglied wurde Martina Ortsiefer für ihre langjährige Mitgliedschaft und Treue geehrt. Der ehemalige JU-Vorsitzende und aktueller Landtagskandidat Björn Franken wurde zum Ehrenvorsitzenden der Jungen Union Ruppichteroth ernannt.

 

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Augenärzte Waldbröl
EURO-CAR-Rhein-Sieg GmbH
Gräf IT Service
Hänscheid Loose Bedachungen
Zimmerei Rosauer

Werbung