• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Neuer Supermarkt in Winterscheid

Von Nicolas Ottersbach | |   Magazin

Eigentlich sollte schon in den nächsten Tagen wieder ein Supermarkt in Winterscheid eröffnen. "Da habe ich mich verschätzt, erst vergangene Woche habe ich das Ok der Bank bekommen", sagt Patrick Mengede, der den zukünftigen "Meine Welt Laden" an der Hauptstraße betreiben wird. Denn erst jetzt kann er mit der aufwendigen Sanierung des ehemaligen Edeka-Marktes beginnen. Foto: Patrick Mengede mit seinen Bio-Äpfeln

"Ein genaues Datum kann ich nicht versprechen, es wird noch ein paar Wochen dauern", so Mengede. Es müssten schließlich noch alle Einrichtungsgegenstände wie Kasse, Kühlung und Regale bestellt werden, und die hätten teilweise eine Lieferzeit von sechs Wochen.

Das Kerngeschäft sollen Bio- und konventionelle Lebensmittel sein, aber auch viele Waren des täglichen Gebrauchs. Was seine Kunden möchten, weiß er dank einer Umfrage ganz genau. Die hatte er bereits bei der Gewerbeschau "Winterscheid stellt aus" vergangenen Dezember gestartet. Da kamen nicht nur Süßigkeiten und spezielle Getränke auf die Wunschliste, sondern auch eine "Männer Ecke".

Surftipp: www.meine-welt-laden.de

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Jutta Faßbender  12.05.2013 21:42

wir können es kaum erwarten und wünschen bis zum Start gutes Gelingen!!!


 
Kersten Paul  09.03.2013 20:00

Toll, dass jemand den Mut hat dieses Projekt anzugehen. Viel Erfolg und die notwendige Portion Glück!


 
Anja Seuthe-Blümling  09.03.2013 18:38

Das ist sehr schön! Da wünsche ich Patrick viel Erfolg mit seinem Projekt!


 

Gewerbe

ANZEIGEN
Maro Einbauküchen
Eis Cafe Tormen
Immobilien Sven Möller
Hänscheid Loose Bedachungen
Sachverständiger Siekmann

Werbung