www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Neuzugänge für den Bröltaler SC

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Drei neue Spieler verstärken seit kurzem die 1. Mannschaft des Bröltaler SC. Darunter zwei bekannte Gesichter, Eugen Töws (links) und Marcus Wirths (mitte). Töws kehrte nach einjährigem Gastspiel beim TuS Schladern zurück ins Bröltal. Seinen zweiten Einsatz gegen Dattenfeld belohnte der 28-Jährige prompt, gleich vier mal konnte er sich beim 5:1 Sieg in die Torschützenliste eintragen. Nach sieben Jahren TuS Birk fand Marcus Wirths (34) wieder zum BSC. Noch vor der Fusion zum neuen Verein spielte er lange Zeit bei der Spvgg. Ruppichteroth und soll mit der in Birk gesammelten Kreisliga-A Erfahrung die Defensive verstärken. Der Dritte im Bunde ist Defensivmann Torsten Schlundt (27). Er zog in die Gemeinde Ruppichteroth und spielte zuvor beim FC Schwadorf aus dem Rhein-Erft-Kreis in der A- und B-Klasse.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
Krischker Haustechnk
Gemeindewerke Ruppichteroth