• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Nur ein paar Kratzer

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Leicht Verletzungen zog sich ein 20-jähriger Hennefer zu, als er am Montagabend mit seinem Motorrad in der auf der Bröltalstraße stürzte. Der Hennefer war in Richtung Hennef unterwegs, als er in der scharfen Linkskurve bei Büchel die Kontrolle über seine Maschine verlor. Der Polizei gab er zu Protokoll, dass er von einem Motorradfahrer in der Kurve abgedrängt worden sei. Schnelle Hilfe bekam er von den Notfallhelfern der Winterscheider Feuerwehr, die gerade auf dem Rückweg von einem Einsatz waren. Ein hinzugerufener Rettungswagen brachte ihn anschließend ins Krankenhaus. Der Sachschaden blieb gering.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Immobilien Sven Möller
XtremeArts Daniel Rosen
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café

Werbung