• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Öffentlichkeitsfahndung nach Raub und gefährlicher Körperverletzung

Von Daniel Prior | | Blaulicht

Nachdem am Abend des 26.01.2008 ein 19-jähriger Kölner, sowie weitere beteiligte Personen durch Streitigkeiten in der Hennefer Discothek "Dancedome" dem Sicherheitsdienst aufgefallen sind, wurden die Personen der Disco verwiesen. Kurz darauf, etwa gegen 23:30 Uhr, wurde der 19-Jährige von den Personen vor der Discothek zusammengeschlagen. Sie traten mehrfach auf den am Boden liegenden Kölner ein und nahmen ihm sein Handy (Samsung D900) sowie drei Ohrstecker ab. Das Kriminalkommissariat Ost fahndet mit einem Photo nach einem der Täter. Zeugen, die Hinweise zu seiner Identität geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02241/541-3521 zu melden.

Update 23.05.2008: Nachdem ein 16-jähriger Hennefer mehrfach auf die Berichterstattung angesprochen wurde, hat er sich eigenständig bei der Polizei gemeldet. Er gab an, nicht bei der Tat beteiligt gewesen zu sein. Weitere Zeugenaussagen unterstützen seine Aussage.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Eymold GmbH
Immobilien Sven Möller
LVM Versicherung Stommel