• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Osterstände mit Mario Loskill

Von Christina Ottersbach | | Wirtschaft/Politik

Bügermeisterkandidat Mario Loskill wird am Gründonnerstag, 9. April 2009 und Ostersamstag, 11. April 2009 an seinen ?Osterständen? für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Ruppichteroth zur persönlichen Kontaktaufnahme bereit stehen. Am Donnerstag, in der Zeit von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr besucht er Winterscheid (vor dem Edeka Markt Boese) und am Samstag ist er von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr vor dem Edeka Markt Jung in Ruppichteroth anzutreffen. ?Die vielen persönlichen und interessanten Gespräche der letzten Wochen und Monate und der positive Zuspruch am Telefon möchte ich nun mit meiner Präsenz erweitern?, so Loskill. ?Ich freue mich darauf mit den Bürgerinnen und Bürger auf diese Weise in Kontakt zu treten?.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Eis Cafe Tormen
Bauzentrum Mies
Kfz Gutachter Rühlmann