www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

PKW geriet ins Schleudern

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Glück im Unglück hatte ein 50-jähriger Waldbröler auf der Heimfahrt von der Arbeit. In einer Kurve verlor er auf regenasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Kleinwagen und fuhr in eine Leitplanke. Im Anschluss drehte sich das Auto und geriet auf die gegnerische Fahrbahn, entgegenkommende Fahrzeuge konnten jedoch rechtzeitig bremsen. "Ich fahre die Strecke nun schon seit vielen Jahren, die Wetterlage habe ich dennoch völlig unterschätzt", erklärte der Waldbröler.

Erst vor kurzem wurde die Leitplanke an der selben Stelle der Bröltalstraße zwischen Bröleck und Schönenberg  erneuert, wenige Wochen zuvor verunfallte ein PKW ebenfalls auf nasser Straße.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Immobilien Sven Möller
Honscheid Glas Fenstertechnik
Gemeindewerke Ruppichteroth